Freitag, 27. Januar 2012

es geht wieder weiter

So, hoffentlich gibts hier wieder öfter was für euch zu lesen, hier spielt sich alles wunderbar ein und heute gibts nochmal Duschpralinen zu sehen.
Da das verbesserte Rezept so schön glatte Ergebnisse entstehen lässt, konnte ich auch die feineren Formen nutzen. Es gibt Zitronen-Pinguine zum Duschen!

Duschpralinen mit Peelingzusatz stehen im Kühlschrank und werden in den nächsten Tagen hier gezeigt.
So richtig zum Seifeln komm ich grad leider nicht so, aber am Wochenende schaff ich es vielleicht mal...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wir machen immer Schoko-Pinguine, aber zum Essen und nicht zum Duschen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Konsistenz schaut klasse aus und man kann sie quasi über den Bildschirm riechen. Lecker schaun sie aus. :-D

    AntwortenLöschen