Sonntag, 29. Januar 2012

Sugar-Shower-Peeling Pralinen No. 2

Wie gestern angekündigt, zeig ich heute die 2. sehr schlichte Variante der Peeling Pralinen:

Ich mag die schlichte Form und diese Pralinen duften herrlich nach Vanilla Wood, einer Mischung aus Vanille und Sandelholz.

Im übrigen hab ich gestern vergessen zu erwähnen, was die Haut beim duschen streichelzart macht: gepeelt wird mit Zucker (ach nee, sagt der Name ja auch^^) und die Haut wird mit Bienenwachs und tollen Ölen gepflegt. unter anderem ist Mangobutter drin und mein Liebling Shea...
Das eincremen kann nach dem Duschen getrost weggelassen werden-also genau das richtige für Leute, die früh nicht so viel Zeit haben, da der Job oder die Kinder warten ^^

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen