Freitag, 10. Februar 2012

Cherry Cream Vanilla

Das klingt doch schonmal lecker, oder? ^^

Also ich hab mal GROßE Badebomben mit dem oben erwähnten Duft gewerkelt-wisst ihr wie lecker das hier im Haus geduftet hat???
Und der Mini war ganz empört, dass er das nicht essen darf *kicher*

Die Farbe war von mir so "fleckig" gewünscht, da es eben ja nicht nur Kirsch(=rot)duft ist-in Original sehen die noch viel toller aus, aber ihr müsst euch mit dem Foto begnügen ^^

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wenn der Mini so hungrig ist, solltest du vielleicht ECHTE statt Bade-Pralinen machen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja keine Badepralinen, sondern BadeBOMBEN-und davon bekommt er keine Echten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Coool fürs baden =)

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen