Sonntag, 19. Februar 2012

endlich wieder Seife

Ja, endlich bin ich wieder zum seifeln gekommen und nachdem eine ganze Koboldfamilie meine Ursprungspläne ruiniert haben, entpuppte sich die Seifendame zu einer richtigen Diva, lag nun eine komplette Woche in der Form und hat nun die Konsitenz von Butter-nicht kühlschrankfest, aber auch nicht richtig weich...
Ich sag euch, ich hätte heulen können, als die Dame nach 2 Tagen noch immer fast wie Pudding war und hab echt gegrübelt wie ich weiterverfahre, wenn sie wieterhin rumzickt-also erstmal meine Nerven geschont und die Dame im Keller ignoriert-es hat sich gelohnt.
Die ursprungliche Farbvorstellung musste ich ja beim seifeln schon über Bord gehen lassen-vielleicht war es auch gut so, denn sonst wäre "Blackberry Diva" nicht entstanden, eine Shampooseife mit tollen Fetten und dem Duft "Blackberry".
Und da der Duft eher was für die Damenwelt ist, konnte es von der Farbe her ruhig etwas feminin werden, aber nicht zu sehr. Und ich war heilfroh, dass ich für ein anderes Projekt die rosa Zuckerperlen gekauft hatte-ich finde, sie geben der Diva was besonderes, fast schon elegantes-Divalook eben ^^

So, nun genug geschrieben, ich zeig sie euch einfach mal, meine "Blackberry Diva":
Ich konnts natürlich nicht lassen und musste schonmal an einem Ende bissl anschneiden um zu gucken, wie es ausschaut ^^

Den Block habe ich so, wie er auf dem Foto ist in den Keller geschafft, ich denke sie braucht noch ein bissl, bis sie richtig fest ist....

Und hier seht ihr die rosa Perlchen im Detail....

Na, da hat sich die nervenaufreibende Warterei und das Ärgern über die Diva doch gelohnt, oder? ^^

Ich hoffe sie wird noch schön fest in den nächsten Wochen und dann gehts ab ans Haare waschen =)

Kommentare:

  1. Oh ja die ist wirklich sehr divahaft!
    Sieht sehr toll aus!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow - die sieht einfach nur klasse aus! ich wollte dich mit meinem duftwunsch nicht ins verzweifeln stürzen ;)umso mehr freue ich mich schon auf diese shampooseife und gebe ihr alle zeit zum fest werden!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen