Freitag, 17. Februar 2012

Seifenstempel, die nächsten

So, es gibt noch ein paar abgeformte Seifenstempelchen:


Wie immer aus Fimo geformt und die Raupe ist mein persönlicher Favorit-zumindest von den Abgeformten Motiven...

Ja und dann, dann gibts ja noch die angefangenen, selbst entworfenen und geformten Seifenstempel, die auf ihre Stempelplatte gewartet haben.
Eigentlich dachte ich da an Holzplatten, aber ein spontaner Geistesblitz hat mir DIE Idee schlechthin gebracht (zumindest find ich das so viel besser, als auf Holz)
Ich hab das Motiv aus Fimo auf eine Plexiglas-Scheibe montiert, so kann man den Stempel ganz genau auf der Seife platzieren und muss nicht schätzen wie und wo in etwa das Motiv auf der Seife landen wird...
Ich hoffe, es hält alles und bewährt sich.
Im Übrigen ist bei diesem Motiv noch eine Schutzfolie auf der Rückseite des Stempels, da er für einen Tausch noch verschickt wird-wenn die Folie ab ist, ist auch das Plexiglas klar und nicht so milchig-matt...

Kommentare:

  1. Die Seifenstempel sind wunderschön!!!
    Aber: Liebes Röslein, kannst Du mal gucken, ich kann mich nicht mehr einloggen im Forum...dabei wollte ich nur meine mail Adresse ändern. Bitte meld dich mal bei mir
    Lieben Dank, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...und alles wird bald mein sein :)
    und alles wird bald mein sein :) :) :)

    muß mir schon mal seifenrezepte herraussuchen zum stempel einweihen ;)

    AntwortenLöschen