Mittwoch, 1. Februar 2012

Seifenstempelchen

Wieder sind Seifenstempelchen entstanden-wie bei den letzten Stempeln auch, habe ich Fimo verwendet...
Das sind die Rückseiten der Stempel bzw. so wird der Stempelabdruck aussehen...
Nur etwas glatter-die Stempelrückseiten haben ein paar Abdrücke bzw. Riffeln, aber da diese Seiten ja auf ein Stück Holz oder so befestigt werden....
Wichtig ist die Vorderseite und die ist schön glatt, da ich direkt auf der Glasplatte gearbeitet habe und diese dann mit im Ofen war, um keine Verformungen zu bekommen....

Weiter sind noch ein paar Stempelchen entstanden:

Hase, Froschkönig und Blume habe ich abgeformt, die restlichen Motive sind aus meinen eigenen Skizzen hervorgegangen und ich bin schon echt gespannt, wie sie auf Seifen gestempelt aussehen werden...

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen