Donnerstag, 29. März 2012

Shopping mal anders oder Tataaaaa^^

Auf Wunsch einiger lieben Damen, "muss" ich das hier veröffentlichen ^^

Die Schuhe hab ich letztes Jahr schon gekauft-urbequem, bissl Absatz, aber so wenig, dass Frau auch gut den Lütten hinterher kommt, wenn diese mal "aus Versehen" falsch abbiegen ^^...
So, dann hab ich mir beim großen Online-Auktionshaus neue Strumpfhosen bestellt und gesehen, dass es neben den üblichen Verdächtigen (schwarz und lila) auch grüne gibt-die musste ich natürlich auch haben und ich frag mich grad, ob rote nicht auch schlecht wären(?)...
da hatte ich moosgrüne strumpfhosen bestellt und mein Kleiderschrank gibt bzw. gab dafür nix her-super!
Da musste ich ja wohl oder übel mal gucken, ob sich was dazu passendes finden lässt, oder ? ;)
Da hab ich dieses Kleid gefunden, hm, ob mir das wohl steht? Naja, erstmal bestellen und wenn ichs anhab kann ich ja entscheiden und mal abgesehen davon, dass es urbequem ist, genau meine länge hat find ich es klasse-es hat sogar zwei Taschen an den Seiten, der Gürtel war auch direkt dabei... aber an die vielen Farben muss ich mich echt gewöhnen-normalerweise lauf ich nicht ganz so grell/bunt rum.

Tja, normalerweise kauft Frau doch erstmal das Kleid und sucht dann wie verrückt nach dazu passenden Strümpfen und Schuhen, oder? ;)

Jetzt aber mal ne andere Frage, aus irgendeinem Grund hab ich das Kleid zweimal in der selben Größe geliefert bekommen und beide stehen auf der Rechnung... das Kleid besteht zu 96% aus Baumwolle und 4% Elastan... jetzt überleg ich, ob ich Exemplar No 2 einfärben kann-was meint ihr?
Es ist vom Preis her nämlich total gut und wirklich von Schnitt, Passform und Bequemlichkeitsfaktor total klasse...fast zu schade, es zurückzuschicken, aber zwei exakt gleiche Kleider wäre ja quatsch...

Freitag, 23. März 2012

Wauwau

Ich habe von einem tollen Tausch ganz tolle, süße Formen bekommen und musste gleich testen...
Da ich eh dabei war Bodylotion herzustellen und die Mädels hier immer ganz wild darauf sind, hab ich mal ein paar Hundchen gemacht-einer ist nur noch hier, der wohnt jetzt bei der Lütte ^^

Donnerstag, 22. März 2012

And the winner is....

So mit etwas Verspätung dank Turbulenzen im Hause Röslein kommt hier nun der Geburtstagscandy-Gewinner:


Na, wer war denn Kommentar No. 3 nochmal?


Schnell gucken:


Die liebe Jessica! Schreib mir schnell deine Adresse an linroxätwebpunktde und ich seh zu, dass dein Candy-Päckchen schnell auf die Reise geht!

Alle anderen seid nicht traurig: es gibt mit Sicherheit bald mal wieder eine Verlosung-ich hab da nämlich schon so eine Idee, mal gucken wann sich eine Gelegenheit bietet....

Samstag, 17. März 2012

1 Jahr

Nun blogge ich seit einem Jahr-WOW wie die Zeit vergeht!

Zuerst dachte ich: hm, ob das wirklich was bringt, Spaß macht-wozu das ganze machen?

Mittlerweile kann ich sagen:
Ich habe so viele tolle andere Blogs gefunden, das Tausch(t)raumforum gefunden, welches ich ja mittlerweile als Admina betreue, viele liebe und kreative Menschen getroffen und viele tolle Tauschereien gemacht!

Ich hoffe, dass auch ihr Spaß an meinem Blog habt und weiterhin so fleißig bei mir vorbeischaut!

Und als Belohnung für eure Treue gibts eine kleine Verlosung:

Um ins Lostöpfchen zu kommen müsst ihr lediglich den Blog verlinken und einen Kommentar hier hinterlassen-Zeit dazu habt ihr bis zum 20.3.2012

Und was es gibt, verrate ich auch erst dann-so ist das eben mit Geburtstagen, da weiß man ja auch (meistens) vorher nicht, was man bekommt ^^

Liebe Grüße

Dienstag, 13. März 2012

Bastelstunde(n)

Nach einigen Stunden des Werkelns (Papier ist einfach noch nicht mein Bastelelement^^) sind folgende Verpackungen für Bodylotion am Stück und Seifchen entstanden-sogar mit Schnupperöffnung...

Ich find, die kann sich sehen lassen und es sind gleich ein paar mehr davon entstanden-wenn ich schon in Bastellaune bin, muss das gleich genutzt werden, gelle? ^^

Nun such ich größere Stanzer, um größere Schnupperöffnungen zu fabrizieren, aber ich hab da schon was im Auge....

Liebe Grüße

Sonntag, 11. März 2012

Drachengrün

Letzte Woche wurde wieder gesiedet, mir war nach GRÜN, aber nur grün ist langweilig, mamorieren-keine Lust... was tun?

Ich hatte noch rote Schnipsel, also reingerührt ^^
Auf dem Foto ist das ganze direkt nach dem aus der Form holen zu sehen. Nun müssen die Seifenstücke erstmal bissl fester werden, dann kann ich die Kanten glätten und ich denke, dann sieht man auch mehr von den Schnipseln...
Duften tuts auf jeden Fall herrlich nach Dragon Heart-keine Ahnung warum, aber ich finde der Duft passt irgendwie gut zum Frühling....und mit den Farben schauts auch bissl aus wie grüne Wiese mit roten (Blumen-)Punkten ^^


Samstag, 10. März 2012

und wieder mal.

Als erstes mal ein Hallo an Leser No. 63-schön, dass du hergefunden hast und ich hoffe, dir gefällt, was hier so zu sehen ist!

Und weiterhin gibts wieder eine Shugar-Shower-Peeling-Praline zu sehen, sie duftet nach Vanille-irgendwie mag ich diese Teilchen =)

Sie pflegt super und lässt die Haut den ganzen Tag streichelzart sein-leider fehlt mir beim Duschen der Schaum, aber ich kann ja abwechseln mit den normalen Duschpralinchen: mal mit Schaum und mal ohne Schaum-je nach Lust und Laune =)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Freitag, 9. März 2012

Duschpralinchen

Es gibt wieder Duschpralinchen im Hause Röslein.
Beduftet mit Ginko Limette passen sie so richtig toll zu dem Frühlingswetter, was hier so herrscht und selbst der Mann findet den Duft toll-doof nur, dass dann wneiger für mich bleibt ^^
Kakaobutter pflegt die Haut schön und es gibt Schaum-der fehlt mir persönlich bei den Peelingpralinchen immer etwas....


Montag, 5. März 2012

Seifenschalen

Es gibt wieder neue Seifenschalen.

Einmal eine Orange Version:
Auf dem Foto ist die noch unlakierte, aber schon gebrannte Version zu sehen...

Und dann eine, auf die ich echt sehr stolz bin.

Das Muster hat mich ein paar Stunden gekostet, dann ist meine Walze kaputt gegangen und alles war hin.
Neue Walze musste her und nun-tadaaa!
Also die Stunden für die Seifenschale haben sich echt gelohnt-ohne den Zwischenfall hat aber das Mosaik formen, legen und walzen gut 3 Std. gebraucht....
Mein Männe ist schon ganz traurig, dass wir schon überall Siefenschalen haben, die geht also auf die Reise ^^

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

Freitag, 2. März 2012

Werbung in eigner Sache

Ich möchte euch nochmal auf meinen Fotoblog hinweisen...

Ich freue mich auch immer über Aufträge und Wunschmotive- das ist eine schöne Herausforderung für mich, eure Wünsche dann umzusetzen und hilft davor "blind" für neues zu werden, immer neue Ideen zu finden etc.

Also schaut vorbei und schreibt mir eure Wunschmotive, wenn euch was einfällt =)

Liebe Grüße

Donnerstag, 1. März 2012

Zeit zum Duschen^^

Ja, manchmal muss selbst das Duschen gut geplant werden-zumindest wenn man Kinder hat stellt sich die Frage: Abends in Ruhe unter die Dusche, wenn die Kinder schlafen? Aber dann mit nassen Haaren ins Bett ist auch doof....
Oder früh am Morgen extra eher aufstehen und hoffen, dass die Kinder nicht schon in der Gleich-Munter-Phase vom Schlafen sind und dann wach werden wenn das Wasser rauscht....
Nachteil ist aber, dass man eben nicht so ausgiebig und lange duschen kann-irgendwann werden sie so oder so munter werden-spart aber auch Wasser ^^

Wie auch immer, damit das Duschen-egal zu welcher Zeit- die Haut pflegt und man bzw. Frau lecker duftet, gibts mal wieder Duschpralinchen mit dem herrlichen Duft Blackberry *jamjam*
Und ich mag die Tortenform einfach!

Leider könnt ihr auf dem Foto nicht so gut erkennen, dass als Zierde schwarze, rosafarbene und violette "Pünktchen" auf den Tortenstückchen sind-das erkennt man eben nur beim Original und nicht auf den Fotos =)