Samstag, 17. März 2012

1 Jahr

Nun blogge ich seit einem Jahr-WOW wie die Zeit vergeht!

Zuerst dachte ich: hm, ob das wirklich was bringt, Spaß macht-wozu das ganze machen?

Mittlerweile kann ich sagen:
Ich habe so viele tolle andere Blogs gefunden, das Tausch(t)raumforum gefunden, welches ich ja mittlerweile als Admina betreue, viele liebe und kreative Menschen getroffen und viele tolle Tauschereien gemacht!

Ich hoffe, dass auch ihr Spaß an meinem Blog habt und weiterhin so fleißig bei mir vorbeischaut!

Und als Belohnung für eure Treue gibts eine kleine Verlosung:

Um ins Lostöpfchen zu kommen müsst ihr lediglich den Blog verlinken und einen Kommentar hier hinterlassen-Zeit dazu habt ihr bis zum 20.3.2012

Und was es gibt, verrate ich auch erst dann-so ist das eben mit Geburtstagen, da weiß man ja auch (meistens) vorher nicht, was man bekommt ^^

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Roxanne:-))
    und weiter eine schöne Blogzeit
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday auch von mir! Auf die nächsten vielen Jahre ;)

    LG,Gille

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Verlinkt habe ich dich schon auf meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Happy Blogs-Day!!!
    Weiterhin viel Spaß am Bloggen, viele neue Ideen und jede Menge interessierte Leser!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal ich... ich hab dir ein Seifenbild gemopst und deine Verlosung in meine Sidebar gehängt :O)

    Vielleicht könntest du noch deine Sicherheitsabfrage rausnehmen, es kommt wirklich nur sehr selten Spam und es erleichtert deinen Lesern das Kommentieren sehr!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huch, ich dachte, ich hab das abgeschaltet, weils ja nun so "doof" zu lesen ist und ich ja eh immer reinschaue *rotwerd*
    Aber jetzt müsste es deaktiviert sein...

    Und danke für die lieben Blog-Glückwünsche! *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das muss schon gefeiert werden. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. .... ja, jetzt geht das ratz-fatz mit dem Kommentieren! Macht viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Verrätst du uns noch, was es als Candy gegeben hätte? Deine Leserschaft würde sich bestimmt darüber freuen.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen