Donnerstag, 22. März 2012

And the winner is....

So mit etwas Verspätung dank Turbulenzen im Hause Röslein kommt hier nun der Geburtstagscandy-Gewinner:


Na, wer war denn Kommentar No. 3 nochmal?


Schnell gucken:


Die liebe Jessica! Schreib mir schnell deine Adresse an linroxätwebpunktde und ich seh zu, dass dein Candy-Päckchen schnell auf die Reise geht!

Alle anderen seid nicht traurig: es gibt mit Sicherheit bald mal wieder eine Verlosung-ich hab da nämlich schon so eine Idee, mal gucken wann sich eine Gelegenheit bietet....

Kommentare:

  1. *jubel* Da freue ich mich aber :)! Dankeschön für die tolle Verlosung, ich bin schon sehr gespannt. Mail geht gleich raus ;).

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Jessica, wird bestimmt eine schöne Überraschung!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, Heike! Ich bin auch schon sehr gespannt, noch ist nichts angekommen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen