Sonntag, 11. März 2012

Drachengrün

Letzte Woche wurde wieder gesiedet, mir war nach GRÜN, aber nur grün ist langweilig, mamorieren-keine Lust... was tun?

Ich hatte noch rote Schnipsel, also reingerührt ^^
Auf dem Foto ist das ganze direkt nach dem aus der Form holen zu sehen. Nun müssen die Seifenstücke erstmal bissl fester werden, dann kann ich die Kanten glätten und ich denke, dann sieht man auch mehr von den Schnipseln...
Duften tuts auf jeden Fall herrlich nach Dragon Heart-keine Ahnung warum, aber ich finde der Duft passt irgendwie gut zum Frühling....und mit den Farben schauts auch bissl aus wie grüne Wiese mit roten (Blumen-)Punkten ^^


Kommentare:

  1. Sag mal, so schmutzig könnt ihr doch gar nicht werden, dass du all die Seife brauchst. ^^

    AntwortenLöschen
  2. och ich hab genug schmutzige verwandte und freunde ;)

    AntwortenLöschen