Donnerstag, 29. März 2012

Shopping mal anders oder Tataaaaa^^

Auf Wunsch einiger lieben Damen, "muss" ich das hier veröffentlichen ^^

Die Schuhe hab ich letztes Jahr schon gekauft-urbequem, bissl Absatz, aber so wenig, dass Frau auch gut den Lütten hinterher kommt, wenn diese mal "aus Versehen" falsch abbiegen ^^...
So, dann hab ich mir beim großen Online-Auktionshaus neue Strumpfhosen bestellt und gesehen, dass es neben den üblichen Verdächtigen (schwarz und lila) auch grüne gibt-die musste ich natürlich auch haben und ich frag mich grad, ob rote nicht auch schlecht wären(?)...
da hatte ich moosgrüne strumpfhosen bestellt und mein Kleiderschrank gibt bzw. gab dafür nix her-super!
Da musste ich ja wohl oder übel mal gucken, ob sich was dazu passendes finden lässt, oder ? ;)
Da hab ich dieses Kleid gefunden, hm, ob mir das wohl steht? Naja, erstmal bestellen und wenn ichs anhab kann ich ja entscheiden und mal abgesehen davon, dass es urbequem ist, genau meine länge hat find ich es klasse-es hat sogar zwei Taschen an den Seiten, der Gürtel war auch direkt dabei... aber an die vielen Farben muss ich mich echt gewöhnen-normalerweise lauf ich nicht ganz so grell/bunt rum.

Tja, normalerweise kauft Frau doch erstmal das Kleid und sucht dann wie verrückt nach dazu passenden Strümpfen und Schuhen, oder? ;)

Jetzt aber mal ne andere Frage, aus irgendeinem Grund hab ich das Kleid zweimal in der selben Größe geliefert bekommen und beide stehen auf der Rechnung... das Kleid besteht zu 96% aus Baumwolle und 4% Elastan... jetzt überleg ich, ob ich Exemplar No 2 einfärben kann-was meint ihr?
Es ist vom Preis her nämlich total gut und wirklich von Schnitt, Passform und Bequemlichkeitsfaktor total klasse...fast zu schade, es zurückzuschicken, aber zwei exakt gleiche Kleider wäre ja quatsch...

Kommentare:

  1. Sieht schick aus!

    Einfärben würd ich es nicht, wahrscheinlich ruiniert das nur das Muster (das ist ja bedruckt und vorbehandelt). Im Normalfall kannst du das doppelte Kleid einfach zurückgeben und kriegst den Preis erstattet, hätte ich gedacht... ruf bei denen mal an.

    AntwortenLöschen
  2. das ist mir klar, dass es problemlos zurückgehen kann, ABER ich dacht eben weil mir schnitt und passform so gut gefallen wäre es ja eine Option zwei superdupatolle kleider zu haben, die nicht gleich ausschauen ...^^

    AntwortenLöschen