Donnerstag, 1. März 2012

Zeit zum Duschen^^

Ja, manchmal muss selbst das Duschen gut geplant werden-zumindest wenn man Kinder hat stellt sich die Frage: Abends in Ruhe unter die Dusche, wenn die Kinder schlafen? Aber dann mit nassen Haaren ins Bett ist auch doof....
Oder früh am Morgen extra eher aufstehen und hoffen, dass die Kinder nicht schon in der Gleich-Munter-Phase vom Schlafen sind und dann wach werden wenn das Wasser rauscht....
Nachteil ist aber, dass man eben nicht so ausgiebig und lange duschen kann-irgendwann werden sie so oder so munter werden-spart aber auch Wasser ^^

Wie auch immer, damit das Duschen-egal zu welcher Zeit- die Haut pflegt und man bzw. Frau lecker duftet, gibts mal wieder Duschpralinchen mit dem herrlichen Duft Blackberry *jamjam*
Und ich mag die Tortenform einfach!

Leider könnt ihr auf dem Foto nicht so gut erkennen, dass als Zierde schwarze, rosafarbene und violette "Pünktchen" auf den Tortenstückchen sind-das erkennt man eben nur beim Original und nicht auf den Fotos =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen