Donnerstag, 5. April 2012

Der Akku hat geholfen

Ja, nicht was ihr nun denkt-der Laptop-Akku war vollständig geladen und auch richtig drin, aber das Teil hat nur kurz gemuckt udn ist dann nicht hochgefahren....
Hm, Akku raus-wieder rein udn es funktioniert wieder so wie es soll.... so ähnlich war das nach dem pink-screen auch (ja sowas gibts tatsächlich^^)

Also alle Bilder und das Lappi gerettet und nun kann ich euch noch meine Osterdeko zeigen-zumindest einen Teil davon...

Die Holzeier und dne Hasen hab ich von der lieben BASTELTANTE ertauscht-wie soviele andere schöne holzige Sachen in unserem Häusle...

Und das Service hab ich schon über 10 Jahre und ich ärgere mich heute noch sehr darüber, dass ich mich hab belabern lassen: eigentlich wollte ich es in komplett weiß, hab mich aber bequatschen lassen, dass es so weiß/blau ja nicht so langweilig wäre wie nur weiß... und wie das mit 15/16 Jahren so ist, lässt man sich beeinflussen und nun steht das Ganze im Keller in einem schrank, weil wir es nie benutzen-die Form ist klasse, aber die Farbe sagt uns nicht zu....
Also ist es nun kurzerhand zu Osterdeko umgewandelt worden-mir wurd schon mitgeteilt, dass sowas ja Sünde sei bei DEM Geschirr, aber besser als im Schrank zu verstauben...

Und ich hab draußen auf der Terrasse eine olle Leiter stehen, als Blumenbank, die wird neu gestrichen und dann stell ich da sämtliche Servierplatten, Schüsseln und co bepflanzt drauf ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen