Donnerstag, 26. April 2012

(L)Ole

Seit gestern haben wir ein Pferd im Garten stehen.
Das Lüttenmädchen erzählt überall, dass es ein echtes Pferd ist-aus Holz ^^
Und es heißt Lole-eigentlich heißt Lole aber Ole, manchmal macht sie aber Lole draus...

Seht euch unseren neuen Gartenbewohner mal an:

Er kann sogar den Kopf bewegen dank Scharnieren und mein Mann hat ihn gestern zusammengebaut-das war ein RIESENPACKET sag ich euch! Der Postbote hat sich gefreut ^^

Ole wird unterm Kirschbaum seinen Platz zum grasen bekommen und das Lüttenmädchen war heute morgen ganz außer sich, dass ein echtes Pferd aus Holz (^^) auf unserer Terasse stand und hat gleich im Schlafanzug eine erste Sitzprobe gemacht =)

Jetzt fehlt Ole nur noch Zaumzeug, ich hab alle Materialien da, Gurtband in verschiedenen Farben, Webbänder zum verzieren, D-Ringe und Kunststoff-Schnapp-Verschlüsse-aber keine Nähmaschien mehr...

Traut sich jemand von euch das zu, wenn ich Maße und Material zuschicke und Wellness zum Tauschen anbiete?

Liebste Grüße

1 Kommentar: