Sonntag, 8. April 2012

Österliches

Ich hab ein paar echt tolle Ideen gefunden, um noch etwas Frühlings- bzw. Osterstimmung zu zaubern...
Leider bin cih erst gestern Nachmittag dazu gekommen, diese zwei Ideen umzusetzen, aber trotzdem möchte ich sie euch zeigen....vielleicht ist ja noch jemand kurzentschlossen zu basteln ^^

Zuerst einmal herzallerliebste Falthasen und selbst für mich als Papier- und Faltunfähige war dies eine machbare und sehr süße Dekoidee:


Die Anleitung und die Designs zum Ausdrucken findet ihr auf dem Raum-Dinge-Blog.

Die kleinen Mümmelmänner sahen heut füh auf unserem Osterfrühstückstisch einfach nur zuckersüß aus!

Und wo wir schonmal bei Zucker sind:




zu meinem Lieblingsgeschirr einfach sehr passend =)
Diese Idee hab ich so ähnlich auf dem Pech und Schwefel Blog mit kleinen Zuckerherzchen entdeckt und da ich noch ganz viele Zuckerblümchen im Schrank hatte, hab ich fleißig gewerkelt...

Beim Einkaufen hab ich dann auch gesehen, dass es auch so kleine Zuckerbuchstaben und -zahlen gibt-wäe ja eine tolle Idee für die Einschulungsfeier, oder?
Bei uns dauert das aber noch ein paar Jährchen ^^
Wenn aber jemand möchte, mach ich das gerne... fand das sehr entspannend =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen