Mittwoch, 11. April 2012

yummie-schokopralinchen

Ich habe für ein Geburtstagswichteln leckere Schoko-Knusper-Pralinchen gezaubert-da es sich um eine Nussallergikerin handelt ohne gehackte Nüsse oder Mandeln (die sind sonst auch mit drin)
Lecker sind sie trotzdem =)

einmal in dunkel

und einmal in hell






























Ich hoffe der Beschenkten schmecken die Knusper-Schoko-Pralinchen =)
Unser Anteil der Ausbeute hat uns gut geschmeckt ^^

Kommentare:

  1. die beschenkte (die sich übrigens seeehhhr über alle Sachen gefreut hat) durfte auch mal naschen, denn die lieben Kleinen & Großen standen auch schnell parat ;-)
    Vielen Dank nochmal!!!

    P.S. vielleicht hast Du mal bei Gelegenheit das Löwenzahn Rezept für mich, dann müssen die Kaninchen nämlich absofort mit mir teilen *flöööt*

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal, ob du irgendwo gefriergetrocknete Erdbeeren findest... einfach kleinbröseln und unter die weiße Schokolade rühren, schon hast du rosa Knusperchen. ^^

    AntwortenLöschen