Donnerstag, 10. Mai 2012

AAAAAHHHHHH

Da hab ich grad den neuen Post geschrieben und nun ist meine ganze Leseliste WEG! W E G ! Das gibts doch gar nix, ich hab nix geklickt oder so, ganz normal meinen Beitrag geschrieben und veröffentlicht und nun sind alle die Blogs, die ich bislang verfolgt habe wech!
Was nun?
Einige find ich ja selber wieder, aber alle ganz bestimmt nicht, och menno

Kommentare:

  1. und nun ist alles wieder da, nix gemacht oder so, es war wohl nur kurz alles im urlaub im weiten www -ohne abmeldung, ts, sowas macht man doch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Abenteuer Blogger... falls dir so etwas tatsächlich nochmal in echt passiert, kannst du erst einmal deine Follower durchgehen, einige von deren Blogs wirst du ja wohl lesen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ich migriere gerade langsam zu Wordpress, das hat tolle Bastelmöglichkeiten.

    AntwortenLöschen