Donnerstag, 3. Mai 2012

Hebammenabschiedsgeschenk

Als Dankeschön für die Hebammen und die gute Nachsorge, Rückbildungsschule und so weiter und so fort wurde ich gefragt ob ich was machen kann-klar kann ich und in dem Danke-Päckchen für die beiden Frauen sind neben anderen Dingen diese beiden Filzseifen zu finden:

eine umfilzte Mooohni und eine umfilzte Federflauschiger Vanilletraum-ich hoffe die beiden werden sich über die peeling-filz-seifchen freuen =)

warum der linke storch dicker geworden ist, als der rechte weiß ich aber auch nicht-beide hatten dieselbe vorlage....dafür sehen beim linken die füße schöner aus *find*

Kommentare:

  1. ne ein kind zwei betreuerinnen ^^

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Idee, ich muss auch mal noch was für meine Hebammen machen^^

    AntwortenLöschen