Montag, 21. Mai 2012

neue Creme

Ich hab durch Zufall ein neues Cremerezept gefunden, alles daheim, bis auf eins-das gabs aber in der Apotheke *freu*
So wurde fleißig gerührt und gerührt und gerührt....
Und heraus kamen zwei kleine Gläschen Streich(el)zart Gesichtscreme:

mit dem Duft "Arabesque"

mit dem Duft Mango Vanille

Ich selbst hatte mir eine Probeportion dieser Creme gerührt und gerührt und gerührt und verwende sie ausschließlich als Gesichtscreme-und das als bisherige Gesichts-eincreme-Verweigerin (in meinem jungen Alter brauchte das bislang noch nicht, aber so langsam....^^)

So ein tolles Hautgefühl, auch unter MakeupMousse super! Ich bin wirklich total begeistert von dieser Creme, die zur Pflege Kakaobutter enthält, aber durch die anderen Inhaltsstoffe kein pappiges oder fettiges Hautgefühl hinterlässt, zügig einzieht und einfach nur ein tolles Hautgefühl hinterlässt-und das den ganzen Tag anhaltend!

Diese beiden Tiegelchen wurden im übrigen zu Geburtstagen verschenkt-deshalb haben beide auch das süße Bändchen bekommen(und weil ichs grad neu gekauft hatte und es danna uch gleich nutzen wollte ^^
Ist das violett mit dem Knöpfchen nciht total süß? Gabs leider nur in violett...

Und irgendwie find ich diese Mini-Einkoch-Gläschen superniedlich- wir haben welche davon im Kaufmannsladen der Lütte, gefüllt mit Filznudeln (Das Glas mit Reis hab ich ganz schnell wieder aus dem Zimmer genommen ^^)

Na und für Creme machen sie auch ganz schön was her find ich =)

So, einen schönen Start in die Woche, ich hab heut ein Wanderpaket zu besuch bekommen und werd kräftig stöbern =)

Aber ich hab in der letzten Woche bei den ganzen Geburtstagen so viel gerührt, das reicht noch für ein paar Beiträge, da ists nicht so schlimm, wenn ich nun nur fürs Wanderpaket werkel-und das kann ich hier ja nicht zeigen bevor es nicht herausgenommen wurde-immerhin lesen hier ein paar Mitwanderer mit ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen