Samstag, 26. Mai 2012

ruhig

So Mädels,
hier ists grad etwas ruhig-die fotos sind alle auf meinem laptop und irgendwie sitz ich grad nur am richtigen pc... und posts ohne fotos macht ja auch nciht sooooo viel sinn, gelle?

Ja und dann hab ich meine Seife angeschnitten, Fotos folgen und dann gibts erstmal keine Seifchen mehr hier zu sehen.
Ich hab mir vorgenommen abzunehmen und setz mir 5Kilo-Belohnungs-Motivations-Ziele und meine erste Motivation ist, dass ich erst wieder seifeln darf, wenn ich die ersten 5 Kilo geschafft habe-ich hoffe ich werd nicht so ewig lange dafür brauchen :/ hab ich doch eine schöne bierseife mit peeling geplant und neue Formen hier liegen für fruchtig/süße Seifchen und gestern noch total süße Blumenformen gekauft... also wenn das nicht Motivation genug ist... ich weiß es nicht ^^

Dieser Entschluss fiel vor einigen Tagen und es sind schon nur noch 4,3 Kilo to go *yeah*

Also keine Seife mehr bis zum ersten Etappenziel (hab das vor Jahren mal sehr Erfolgreich mit so Etappen geschafft, aber jetzt zwei Kinder und somit viel wneiger Zeit für Sport später...)

Trotzdem darf ich aber Dusch- und Badesächelchen und Cremes werkeln, alles andere wäre etwas zuviel des Guten-zumal ich hier grad ein Wanderpaket bestücken muss/darf...

Also mehr Sport: Ich versuch wieder mindestens 3 mal die Woche vor allen hier im Haus aufzustehen und bissl Sport zu machen.
In Kombination mit weniger/besser Essen sollte das gut klappen =)


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Viel Erfolg! Wollen wir Rezepte tauschen?

    AntwortenLöschen
  2. ich bezweifle, dass du unsere lactose- und fructosefreien rezepte haben möchtest ^^

    AntwortenLöschen