Dienstag, 5. Juni 2012

guckt mal

Schaut mal, was ich heute morgen in unserem Riesenfarm entdeckt habe:


und nochmal aus einer anderen Perspektive


















Ist das nicht eine süße kleine Waldelfe?

Eigentlich sollte sie nicht dort sitzen, sondern auf dem kleinen Board, aber das Lüttenmädchen hat sie entdeckt, sich einen Stuhl geschnappt und schwupps-da waren die Flügel ab und der Fuß verletzt =(

Ok, die Flügelbefestigung war noch nicht optimal, da arbeite ich noch an einer besseren Lösung, aber mir schwebt da schon was vor... und naja, den Fuß sieht man ja im Farn nicht ^^

Elfe Nr. 2 ist auch schon fast komplett fertig, nur die Flügel müssen noch transparent gegossen werden und dann muss ihr Sitzplatz noch fertig gestellt werden-den bringt Nr. 2 nämlich mit ^^

Mal sehen, wann ich Zeit habe sie komplett fertig zu stellen, ich werd sie euch auf jeden Fall zeigen, wenn es soweit ist...

1 Kommentar: