Montag, 25. Juni 2012

Kannste dir abschminken ^^

Ja genau richtig gelesen.
Heut gehts ums Abschminken. Ich hab in einem Buch ein tolles Rezept gefunden für ein Augen-Abschminkgel-ok, es ist meiner Meinung nach eher eine Creme und kein Gel, aber es erfüllt seinen Zweck und pflegt auch schön, dank der feinen Öle die enthalten sind...

Und als Bonus hab ich Kaffeeölauszug mit hineingegeben..getestet hab ich es auch schon-öes funktioniert einwandfrei und ich hab das Gefühl, dass meine Augen und meine Haut danach so richtig sauber sind und frisch strahlen, ich weiß gar nicht, wie ich euch das Beschreiben soll, es sieht gut aus, fühlt sich gut an-toll =)

Und ich war da sehr skeptisch bevor ich es testete... eine Freundin hat ein kleines Probedöschen mit ind ne Urlaub genommen, mal sehen ob sie ncoh etwas zuzufügen hat, wenn sie wieder zurück ist-dann werdet ihr es hier lesen =)

So, noch ein Foto von dem "Gel"

nix besonderes, creme eben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen