Samstag, 9. Juni 2012

Kindersachen

Welche Eltern kennen es nicht: Kaum hat man Kleidung für die Kleinen gekauft und *schwups* passen die Sachen auch schon wieder nicht....^^ jedenfalls kommt es mir immer so schnell vor ^^

Ich hab mal per Mail einen Link gecshickt bekommen, wo man Kleidungspäckchen gegen andere Kleidungspäckchen tauschen konnte... mittlerweile kann man dort aber auch welche kaufen und verkaufen-ich find das eine gute und sinnvolle Sache!
Und ich denke auch, dass es eine gute Alternative zum großen Onlineauktionshaus ist, wo die Kleiderpakete nur für einen Appel und ein Ei verscherbelt werden...
Guckt doch mal rein:
*klick mich an*

Ich versuch es jedenfalls mal und hab 3 Kleiderpäckchen eingestellt-hoffentlich gefallen wem die Sachen und sie müssen nicht länger hier in der Kiste im Abstellraum liegen, wäre ja viel zu schade!

Ja, und warum schreib ich das hier?
Ich denke je mehr Leute von dieser Plattform wissen, desto besser ist es und vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch noch den Kinderkleiderschrank zum ausmisten vor sich-ist ja Wochenende ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu

    Oh den Link hab ich heute auch beommen.
    muss auch 2 Umzugskartons und 7 Pamperkartons voll Jungensachen los werden. wollt das heute auch mal versuchen. mal sehen ob das klappt.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Oh,tolle Seite danke für den Link
    da werde ich auch mal stöbern.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen