Mittwoch, 20. Juni 2012

kleine Männchen

...aber keine grünen, die kommen aber bestimmt auch noch mal dran ^^

Schon lange lange habe ich mit dieser süßen Form geliebäugelt und nun hab ich sie mir gegönnt und natürlich gleich getestet....

Sind sie nciht einfach knuffig?
Und als Badepralinen hat man so immer eine Kleinigkeit für sämtliche Anlässe: den mit Pflaster für einen Krankenbesuch, zur Prüfung den mit dem großen "?" auf dem Bauch, zum Geburtstag oder Jubiläum Blume und Noten, den mit dem Geist auf dem Bauch eignet sich suuuper für Jungs, Männer und zu Halloween, und der mit dem Blitz schreit ja eigentlich nach Morgenmuffeln oder Jungs, das ist dann Mr. Super-Duschpraline oder so ^^

Und da ich es ja gecshafft habe mein Duschpralinenrezept zu optimieren, so dass es schön glatt ist, kommen die Feinheiten udn einzelnen Elemente bei solchen Formen richtig gut zur Geltung...

Diese rosa Männchen duften übrigends nach Sommer! Nach Erdbeeren und Rhabarber, schön fruchtig und sie Sorgen in der Dusche für ein Schmunzeln auf dem Gesicht, pflegen die Haut und schäumen schön-was will ich mehr???

Natürlich noch mehr Männel *g*

Kommentare:

  1. Oh wow wie süß <3
    Solche hübschen Badepralinen sind wie du schon schreibst wirklich ein tolles Geschenk für sämtliche Anlässe, gefällt mir sehr...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen