Montag, 11. Juni 2012

Neue Form

Huhu,
ich hab da so beim bummeln eine total süße Silikonform gefunden, die ich gleich  mitnehmen musste... zu Hause fix gewaschen und dann wurde gleich getestet und seht selbst, ist sie nicht Zucker? ^^


Ich mag sie, und die Größe ist für Seifen und Duschpralinen auch sehr gut geeignet-das Teelicht daneben ist, damit ihr euch etwas besser vorstellen könnt, wie groß die Duschpraline ist...

Einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Die Form ist wirklich super!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. da kriegt man ja schaum vor dem mund!
    so oder so :D

    viel spass damit!
    schick

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich super hübsch aus - vor allem in rosa <3

    Aber sag mal, hab mit Freunden zusammen Seife gemacht und wir wollten auch so hübsche Förmchen verwenden, aber die anderen meinten, das würde bei Seife nicht funktionieren und man bekäme die Masse nicht mehr aus der Form raus :-(
    Gibts da nen Trick?

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gibt es: stabile Formen nehmen und viel Geduld-manchmal dauert es lange bis man die Seife aus der Form holen kann (Ich hab auf eine Siefe auch schonmal fast 2 Wochen gewartet)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ah ok, danke dir vielmals =)

      Löschen