Donnerstag, 14. Juni 2012

ungemütlich

Ja, das ist das treffende Wort für das Wetter heute.
Grau in Dunkelgrau sind heute die vorherrschenden Farben am Himmel, dazu eine menge Regentropfen-mal GROßE, mal etwas kleinere
Draußen haben wir vor der Haustür einen Absatz mit einem schönen Blumenkübel und in diesem Blumenkübel steht ein großer Telleruntersetzer aus Schieferstein-da steht dann immer sowas wie Herzlich Willkommen, schöne Ostern, Frohes Fest etc. drauf.
Der Regen hatte die aktuelle schrift weggewaschen, also hab ich neu Beschriftet ^^
 Also vergesst euren Regenschirm und die Gummistiefel heute lieber nicht ^^

Hatte ich euch meine neuen Gummistiefel eigentlich gezeigt? *am Kopf kratz*

Sonst muss ich das noch unbedingt nachholen, die sind nämlich total schick, niedlich, bunt-genau das Richtige um den Grautönen etwas entgegenzusetzen =)

Kommentare:

  1. Es gibt noch Hoffnung ;-) Zumindest dachte ich gestern noch, mein kommendes Wochenende im Zelt wird eine ganz und gar unlustige Angelegenheit, aber heute scheint bei uns die Sonne schön warm und ununterbrochen!
    Also hab noch ein wenig Geduld, dann kommt sie auch wieder zu Euch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Sachen würden ganz wunderbar in unser Love & Peace Wanderpaket passen, für die nächste Runde in ca. 3 Monaten würden wir gerne wieder jemand aus dem Wellnessbereich mitreisen lassen. Vielleicht Dich? http://enjoylovepeace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roxanne

    Bin zufällig hier gelandet und wüsste zu gern wie deine nun wohl nicht mehr ganz so neuen Gummistiefel denn aussehen? ;-)

    Lg Martina

    AntwortenLöschen