Sonntag, 22. Juli 2012

Jummie

So, gestern hab ich insgesamt 30 (!) solcher Filzkugeln gemacht, auf Vorrat sozusagen, denn sie werden je nach Bedarf wieterverarbeitet zu:


.....



.....
.....



.....
....
....
...
...
..
.

Filzpralinchen mit Schokoladenduft!

Ideal für die Kinder für den Kaufmannsladen oder als Deko -vielleicht auf einem hübschen teller unter so einer Glaskäseglocke oder oder oder...

Diese hier bekommen noch eine hübsche Schachtel und dürfen dann in den Kaufmannsladen der Lütte einziehen :)
Sie freut sich schon sehr, dass ich mal endlich wieder etwas für sie gemacht habe...

Passiert euch das auch? Ihr werkelt die tollsten Sachen, aber fast nie für euch/eure Familie?

Aber so ab und zu muss das auch mal sein =)

Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. lach...das passiert hier sehr oft :O)
    aber Deine Pralinchen sind voll schöööön :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. die sind so toll gworden, eine prima idee....
    hier läufts genauso...immer für die anderen ganz selten für uns selber, mausi hat sich auch schon beschwert, sie mag mal was schönes wieder genäht b ekommen
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Anfang des Jahres extra etwas für Familie gemacht, aber das ist noch nicht ganz fertig. ^^

    AntwortenLöschen