Montag, 23. Juli 2012

Minikärtchen

Ja, nun wo ich langsam meine Freundschaft mit Papier aufbaue und vertiefe, fang ich an, jeden Schnipsel zu sammeln, nix wird weggeworfen-kann man bestimmt nochmal gebrauchen, gelle? ^^

ALso hab ich gestern mal kleine Mini-Kärtchen gebastelt und mit den Resten verziert un dich find das Ergebnis gar nicht schlecht, was meint ihr?

Alle zusammen auf einen Blick


relativ Schlicht

bissl betüddelt


mit Stempel und Perlchen

Dies ist mein Favorit
 Ich finde, so langsam wirds was und so kleine Kärtchen sind ja ideal für Tauschgeschäfte, kleine Grüße, Geburtstage etc.
Kann Frau also immer gebrauchen und total Praktisch für die Resteverwertung =)

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich sehr schön *.* ich denke die Idee kann ich für meine Restesammlung gut adaptieren.... die sind wirklich sehr kreativ

    AntwortenLöschen