Donnerstag, 9. August 2012

GRÜN!

Ja, irgendwie begleitet mich die Farbe Grün nun siet einiger Zeit, nicht meine Lieblingsfarbe, aber ich finde sie passt zu vielen anderen Farben und Gelegenheiten, ist Geschlechtsneutral und in vielen Schattierungen wirklich schön (außer Olivgrün/Khaki *bäh*^^)

Und da ich etwas Luft hatte, hab ich wieder eine Karte gebastelt, für keinen bestimmten Anlass, einfach so...

Ich denke, wenn ich etwas mehr Luft habe, werden ähnliche Karten in anderen Farben auch noch entstehen, denn irgendwie gefällt es mir von der Art her ganz gut... sowohl farblich als auch von den Einzelemlementen her nicht zu überladen, oder was meint ihr?

So, und ich hoffe, ich werd euch bald endlich wieder eine Seife zeigen können, ich würd doch so gerne wieder sieden, aber auferlegt ist auferlegt und das Jucken in den Fingern, endlich wieder Sieden zu dürfen motiviert mich schon =)

Aber morgen(oder übermorgen) zeig ich euch mal wieder etwas aus dem Wellnessbereich, versprochen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen