Samstag, 18. August 2012

In(k)spire me die nächste

Kaum wieder zu Hause, hab ich mal geschaut, was es auf der Seite von In(k)sire me als neue Challenge gibt...

Puh, Farbvorgabe und dann noch in so einer (für mich) schwierigen Farbkombi....

Da hab ich mir gestern ganz schön Gedanken gemacht und es kamen erstaunlich viele Ideen zusammen =)

Und wo mein Liebster heut früh mit dem Zwerg einkaufen war, die Große schön spielte hab ich mal den Papierbastelschrank geöffnet und mich versucht an die Farben zu halten...

Seht selbst, was passiert ist:

schonmal nicht schlecht oder?



und so schaut die ganze Karte aus:

Und im gegensatz zu der Babykarte von der letzten Challenge, weiß ich sogar schon, wer sich dann über diese Post freuen darf =)

Na was meint ihr?

Liebe Grüße und einen schönen Samstag!



Kommentare:

  1. Ich finde die Karte sehr sehr gelungen!! Die überlappenden Stempel sehen wunderhübsch aus!!! Sag mal, kannst du denn da etwa vielleicht halbe (also kaputte) Perlen gebrauchen? Davon hab ich auch einige hier irgendwo (dzt. während der Renovierungsphase nicht überblickbar) rumfliegen. Was meinst du? Schreib mir doch einfach eine EMail an glaszwerg@web.de wenn ich dir damit eine Freude machen kann ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee den Schnörkel in den verschiedenen Farben überlappend zu stempeln. Schön, dass Du wieder dabei bist bei der Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt super geworden! Toller Stempel und die Farben hast Du super umgesetzt! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kombination von geraden Linien und verspielten Schnörkeln! Die Farben machen sich super und den Gruss hast Du hübsch untergebracht. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen