Donnerstag, 23. August 2012

In(k)spire me

Es ist schon wieder Donnerstag, und da guck ich heut so, was denn die Aufgabe bei In(k)spire me für die Woche ist.
Und so schaut der Sketch aus, freie Farbwahl *juhuuu* denn wenn ich mir die Farben selber auswählen darf, tu ich mcih doch etwas leichter damit =)


Mein erster Gedanke war: passt wunderbar für Weihnachtsgrüße, aber den Gedanken hab ich gleich über Board geworfen: Ich reg mcih ja jedes Jahr darüber auf, dass pünktlich zum Schulanfang am 1.September hier in dne Supermärkten die Lebkuchen auftauchen, und auch die erste Stollen zu bekommen sind-da bastel ich nicht im August eine Weihnachtskarte, ne ne!

Dafür hatte ich vorhin schon Zeit, meine unweihnachtliche Idee umzusetzen und tadaaaaa:






















Detailbild, wo man das Geglitzer bissl besser ekennen kann =)


Ich finde die Karte total gelungen, sie gefällt  mir richtig gut und so kann der nächste Geburtstag kommen, oder?



















1 Kommentar:

  1. Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut. Glitzer ist sowieso immer gut ;) Und die Idee ist im wahrsten Sinne des Wortes sehr süß! Wobei Weihnachtskarten ja nen gewissen Vorlauf brauchen, ich denk, da wär so eine auch ok gewesen :)) Freut mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen