Dienstag, 14. August 2012

Lavendelernte

Ja, die Badesaison, ich hab ja Sonntag schon berichtet, dass es nun losgeht mit den ganzen Sachen für noch mehr Badewonnen...

Dazu gehören auch ganz eindeutig die schön sprudelnden und pflegenden Badebomben.
Hier mit Lavendelblüten und etwas violettem Farbpigment für wohlriechende Badewonnen =)


Kommentare:

  1. Sehr toll! Sag mal, hast du schon mal Wasserdampfdestillation gemacht? Ich hab ja soo viel Lavendel hier und hab da noch einige Fragen zu dem Verfahren (hab wohl in Chemie nicht genug aufgepasst) ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    was willst du denn mit dem lavendelwasser machen? gemacht hab ich es noch nicht-ich mach ja immer ölauszüge da ich die dann auch toll in den ganzen produkten weiterverarbeiten kann....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen