Mittwoch, 8. August 2012

Pieps

Ja, eine kleine Karte musste her bzw. sollte her.
Nichts großartiges, einfach eine nette kleine Karte und ich tu mich noch wirklich schwer mit dem zusammenstellen der einzelnen Elemente: soll lieber noch eine Farbe dran?eine Umrandung? eine Zackenborte? Spitzenband? Blümchen?stempel? und wie kombiniere ich es am besten? wie und wo platziere ich die einzelnen Elemente?
Man gar nciht so einfach sag ich euch...

Dabei heraus kam dieses Kärtchen:
Der Kleber unter dem Band ist noch nicht ganz trocken, deshalb schauts ncoh etwas "fleckig" aus...
Und wenn ich mir das Foto von der Karte nun so anschau, fallen mir noch ein paar Dinge ein, die ich evtl hätte ändern sollen/können... hach naja, das wird bestimmt noch mit etwas mehr Routine, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen