Sonntag, 5. August 2012

Sonntagsfrühstück

So, wer kleine Kinder hat, wundert sich nciht, dass wir schon mit dem Frühstück fertig sind ^^

Und ich hab gestern Brot gebacken, welches eine herrliche Kruste hat





Und dann hab ich heute früh noch fix selber Schokocreme gemacht, damit die armen Kinder auch was süßes auf dem Brot haben können :)

Und so kann der Tag nun starten, die Kinder spielen friedlich, der Hund schläft (schon wieder ^^) nachdem die Gassirunde und das Frühstück abgehakt sind...
Und die Mama (also ich ^^) blogge mal wieder nach den letzten etwas turbolenten Tagen...

1 Kommentar:

  1. Brot backen steht hier heute auch noch an. Und staubsaugen, Betten neu beziehen, ... - wo ist eigentlich das Wochenende hin? Ach ja, viermal nassgeregnet in zwei Tagen. ^^

    AntwortenLöschen