Freitag, 21. September 2012

An die Haare....

Ja, das Röslein kann Shampoo machen-ist ja bekannt, schön am Stück als Seife getarnt =)

Jetzt kann ich aber auch Haarwachs machen, fein oder? Nur hätte ich in meinem Übermut fast die fruchtigen DÜfte dafür benutzt und ich weiß nicht, ob das so gut gewesen wäre? ^^ So vonwegen Insekten und Fruchtduft.....ich habs lieber gelassen und unfruchtig bzw. -blumig beduftet... war eh für einen Mann gedacht das Ganze und die wollen wenn dann ja auch männlich/herb riechen und es hat funktioniert.
Mann hat sich über pflegenden Haarwachs gefreut, die Frisur sitzt, also alles paletti=)

Irgendwie sind Cremefotos ja immer ganz unspektakulär, aber ich will euch ja schließlich die Beweisfotos zeigen, dass ich sowas wirklich hier produziert habe.... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen