Mittwoch, 12. September 2012

Shampooseife

Huhu,
letzte Woche war es soweit, ich durfte endlich wieder seifeln!
Und es wurde auch wirklich Zeit, denn von der ShampooDiva sind nur noch enige Exemplare da, so dass ich bald neue Shampooseife benötige und die ja auch Reifezeit braucht !

Also war ich überglücklich mein Zier erreicht zu haben und endlich wieder siefeln zu können =)
Shampooseife  mit dem Duft Sahne-Karamell-jaaaaah, das duftet herrlich!
Aber der Duft hat zu Blitzbeton geführt, so dass Einfärben und die Filligrane Form zu bissl stress bei mri geführt haben, aber ich denke, für Blitzbetonsiefenleim sieht sie ganz schick aus und der Duft macht kleinere optische Mängel wett =)
Jetzt muss die Gut noch ein paar Wochen im Keller zubringen, bevor sie zum Einsatz kommt-freu mcih schon drauf!

Ja, und nun muss ich mir schon Gedanken um die diesjährigen Weihnachts-Winterseifchen machen, aber ein paar Ideen hab ich schon =) Mal sehen was sich da so alles umsetzen lässt ^^

Und eigentlich sind in der letzten Zeit hier herrliche Sachen entstanden, ich hab nur immer vergessen Fotos zu machen, ABER endlich ist die Spiegelreflex aus dem Reperaturdienst wieder da-ich gelobe also Besserung =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen