Freitag, 26. Oktober 2012

Achtung

Achtung, Achtung, es folgen viele Fotos ^^
Ich konnte mich nciht entscheiden, ein Sammelfoto zu machen, sondern hab mal ordentlich alles abgelichtet ^^
Es handelt sich um meine neuste Seife: African Dream, duftet herrlich frisch,würzig und wurde farblich ein wneig mit goldmica aufgehübscht-das wird man aber wohl erst beim anwaschen sehen, eine leichte mamorierung eben und dazu Ringelblumenblüten-das sind die hellen Felckchen =)

Ich find sie sehr schick, aber seht selbst:


So schaut der ungecshnittene Tray aus =)

















Ich liebe diese Gästeseifenform

und davon diese am meisten =)

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Formen sind das, da sieht die Ringelblumenseife fantastisch aus, und wenn sie dann noch so köstlich duftet....mmmmm...sehr schön!!!
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen