Freitag, 26. Oktober 2012

Babykarte

So, ich hatte ja schon angedeutet, dass es noch mehr Babykarten geben wird... hier kommt die nächste für ein kleines Mädchen und voll klischeehaft in rosatönen gehalten =)

Ich finde sie aber sehr gelungen, auch wenn sie auf dem Foto etwas abgeknickt ausschaut-das ist sie nicht, keine Ahnung wieso das auf dem Foto so ausschaut....vielleicht liegts am Licht...?

besonders zufrieden bin ich mit dem rosa Farbverlauf-selbstgerollt mit einer alten Druckrolle, die mein Mann aus dem Keller extra ausgegraben hat, nachdem ich hier diverse Fehlversuche mit Farbverläufen hatte und rummoserte, dass ich wohl so ne Rolle brauchen würde...."Och, sowas hab ich im Keller im Arbeitszimmer rumliegen-soll ich sie holen?"
An sich find ich sammelnde, nichts wegwerfende Menschen manchmal etwas anstrengend, aber ich hätte ihn dafür knutschen können, hab ich auch ^^

Und mit der Rolle hab ich nun schon einige Kartenhintergrüne gewalzt, da zeig ich euch bestimmt noch ein paar weitere Exemplare in nächster Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen