Mittwoch, 17. Oktober 2012

Dshini

Ihr habt bestimmt schon den schicken Banner entdeckt, der nun in meiner Leiste ist.
Ich hab mich mal bei Dshini.net registriert und einen Wunsch erstellt und schon über 300 Punkte gesammelt... ich bin ja gespannt, ob es wirklich klappt, aber bislang macht es einen guten Eindruck...

Ich würd mich freuen, wenn ihr fleißig auf meinen Wunschbanner klickt, denn das hilft uns, dem Wunsch näher zu kommen.
Unser Wunsch ist ein neues Buch zum Thema Glutenfrei kochen und backen, da unsere Tochter unter anderem Zöliakie hat und deshalb kein Gluten zu sich nehmen darf.

Und so langsam gehen mir die Rezepte aus... ich hab zwar schon einige, aber wir möchten einen möglichst vielfältigen Ernährungsplan haben, also klicken bitte =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen