Dienstag, 2. Oktober 2012

Eigenwerbung

huhu,
so nachdem hier wieder mal fast alle krank waren, komm ich jetzt mal kurz an den Laptop und zum bloggen....

Ich habe mal wieder Kinderkleidung aussortiert und biete diese bei KINDERADO zum Verkauf an. Schaut also ruhig mal vorbei, die Spardosen der Kinder freuen sich über eine Füllung ^^

Ansonsten ists hier eher ruhig, es war nicht wirklich Zeit viel zu werkeln, aber eine Badepralinchentorte ist entstanden, die zeig ich euch wenigstens noch, ein Post ohne Bilder ist ja auch irgendwie nur ein halber Post, gelle?


 Und da noch etwas Badepralinenmasse übrig war, konnte ich noch zwei kleine Figürchen machen:

Ich mag die Form ja total gern und sowohl Torte als auch die zwei kleinen Kerlchen duften herrlich nach Ginko-Limette =) und auch hier ist das feine Milchpulver total super in der Masse-ich bin total begeistert!

Herbstzeit= Badezeit.... wenn man bei herbstlichem Sonnenschein und Temperaturen um 10°C lange draußen war, ist doch nix schöner als mit einem guten Buch in der Badewanne zu verschwinden, anschließend schön eingemummelt auf dem Sofa zu landen, den (gel-)kamin zu entzünden und es sich bei Kerzenschein gemütlich zu machen-oder?

1 Kommentar:

  1. Sag's mal laut... der Mann würde im Gelkamin wohnen, wenn man ihn ließe. :-)

    AntwortenLöschen