Donnerstag, 11. Oktober 2012

Gesucht!

So ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Die junge Dame des Hauses trägt eigentlich fast ausschließlich Kleider und Röcke und ist in der Hinsicht eben ein richtiges Mädchen...Es hält sie aber nichts davon ab in Kleidern oder Röcken auf Bäume zu klettern, im Dreck zu wühlen und sich die Hände nach getaner Arbeit an der Kleidung zu säubern ^^

Nur irgendwie ist sie nun in einer Größe in der Mädchen anscheinend nur im Sommer Kleider und Röcke tragen oder ich find schlichtweg die Läden nicht.

Ich suche also Läden,onlineshops was auch immer... wo ich Alltagstaugliche Kleider und Röcke ab Größe 110 finden kann... irgendwie hab ich nichts gefunden...H&M schließ ich aus, da ich von der Qualität nicht angetan bin... es müssen aber auch keine Markenkleider für 50€ sein-sie klettert und matscht wirklich gern rum ^^

Also wer hat Ideen?

Ich befürchte schon, dass ich doch wieder eine Nähmaschine brauche um ihr dann eben was schönes zu nähen, aber vielleicht könnt ihr mich davor bewahren? ^^

Danke schonmal!

Kommentare:

  1. Hast du hier schon geguckt http://www.zalando.de/lp-cam-back-to-school/maedchenbekleidung-kleider/__groesse-110/?gender=10 ?

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du etwas Zeit hast, kannst du etwa bei eBay gucken.

    AntwortenLöschen
  3. danke, an zalando hatte ich tatsächlich noch nicht gedacht, ebay hab ich schon durch.... na dann auf zu zalando zum stöbern =)

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ja wieder Weihnachtsgeschenke bräuchte ;)
    Ich könnte auch wieder Nähen ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ja wieder Weihnachtsgeschenke bräuchte ;)
    Ich könnte auch wieder Nähen ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Steffie, ich meld mich nochmal bei dir ^^

    AntwortenLöschen