Freitag, 30. November 2012

Flip it Einladungen

So, unsere Große feiert bald Geburtstag und natürlich bastelt die Mama die Einladungskarten für die Sause selber *ächz* ^^

Den Stempel hatte ich schon im Sommer geholt: gesehen, ans Lüttenmädchen gedacht und gleich gekauft und schon gedacht, dass der sich für den Geburtstag gut eignen könnte...

Dann besitze ich seit kurzem eine BigShot und hatte mir kurzfristig noch die Stanz/Prägeform für die Flip it Card zugelegt und nicht bereut...

Das Lüttenmädchen hat die Farben und das Geglitzer ausgesucht und dann wurde gekurbelt, gestempelt und ein wenig geklebt und tadaaaa-fertig waren sie schon.
ICH hätte ja noch ein bisschen betüdelt aber der Lüttenpapa und Rosenmann hatte etwas dagegen, also guuut-er darf ja mitreden, gelle? ^^

Und so schauen die flippenden Tanzfeen aus:
lila mit rosaglitzer

rosa mit Pinkglitzer

so, jetzt seht ihr die Tanzfee mal von nahem =) goldig oder?

und hier seht ihr, was passiert, wenn man links und rechts an den Kartenseiten zieht-der Kreis dreht sich um und dort steht unser Einladungstext=)



Es wurde dann auch gleich Post gespielt und alle haben sich über die sich drehende Tanzfee gefreut-und das Geglitzer kam bei den Mädels total gut an.... =)

Ich find den Effekt so einer Flip it Karte total klasse und werde bestimmt noch viele viele solcher Karten basteln....

1 Kommentar:

  1. Irgendwo habe ich noch so einen Stoff mit Lillyfee, den müsste ich mal verwerten. Die Karten sind sehr hübsch geworden!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen