Dienstag, 27. November 2012

Hilfe???

Ich hatte eine Eulenfaltanleitung gefunden und dacht mir: probiers aus Fimo.
Gesagt, getan und das ist dabei herausgekommen:

Die Vorlage hat keinen Schnabel...

...ich hab versucht obs mit besser ausschaut

nummer 2 zuerst ohne....

....dann mit Schnabel
Hm, so ganz zufrieden bin ich nicht-Verbesserungsvorschläge sind nun gern gelesen, also her mit euren Meinungen!

Eigentlich wollt ich sie backen, dann evtl. noch etwas beglitzern, lackieren und als Broschen fertig machen, aber nun grübel ich, ob ich sie wieder einmodellieren soll, bin aber unsicher, ob ich nicht mal wieder zu kritisch mit mir bin... was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Ich find sie süß. Eventuell könnten die Augen größer sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch nicht schlecht, würde aber den Extraschnabel weglassen. Der lenkt irgendwie ab.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roxanne,
    mir gefallen beide Eulen mit extra Schnabel besser!
    lg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie mmit Extraschnabel deutlich besser, würde ihn aber bei der lila Eule etwas kürzer machen. Die blaue mit Extraschnabel ist super schnucklig geworden, finde ich :-)

    AntwortenLöschen