Samstag, 3. November 2012

Inkspire me-ich bin wieder dabei

Nach turbulenten letzen Wochen, bin ich diesmal wieder dabei =)
Zumal ich für den Sketch gleich eine Idee hatte ^^

wie alles genau funktioniert und was andere Papierfeen aus dem Sketch gemacht haben, seht ihr wie immer bei In(k)spire me .

Und nun zeig ich euch, was ich daraus gemacht habe:
Ok, ich hab mich nicht ganz an den Sketch gehalten und nicht 4 Quadrate aufgeklebt, sondern eine Faltkarte gezaubert...man kann die blauen Quadrate auseinander klappen und wunderbar eine Kleinigkeit mit hineinlegen =)
Und da auf meiner Faltkarte "Gute Besserung" steht, liegt natürlich Tee mit in meinem Kärtchen-da wird man doch gleich viel schneller gesund, oder?



Kommentare:

  1. Was für eine raffinierte Idee aus dem Sketch eine Faltkarte zu machen! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Marion hat meinen Text geklaut, "raffiniert" ist genau das Wort, was mir zu diesem hübschen Tee-Päckchen einfällt! Muss ich mir merken! Danke, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee super, den Sketch so umzusetzen. Wirklich ganz toll! Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen