Freitag, 2. November 2012

Tauschen!?

Da ja leider das Tausch(t)raumforum schließt, gibt es nun ein neues Tauschforum: Die Tauschwiese

Das Prinzip ist dasselbe: es können selbstgemachte Herrlichkeiten gegen andere selbstgemachte Traumhaftteilchen getauscht werden.
Egal, ob ihr kreativ in der Küche seid und Kräutersalze, Kaffeesirup,Marmeladen oder Gelees herstellt oder ob ihr als Nähtante an der Nähmaschine die schönsten Teilchen zaubert, ob in der Kosmetikküche oder an der Werkbank tätig- es kann getauscht werden, was das Zeug hält... und ich freu mich, wenn noch ein paar mehr Leute hinzukommen =)

Kommentare:

  1. Oh das wusste ich noch gar nicht dass es schließt. warum denn?

    Bin aber direkt ins neue gefolgt :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. ja, mich würde auch interessieren warum...

    AntwortenLöschen
  3. Es gab Schwierigkeiten bei der Forenübernahme: Ich konnte das Forum aus technischen Gründen nicht komplett von meiner Vorgängerin übernehmen und aus diesem Grund möchte sie es komplett schließen.
    Und damit uns eine Tauschplattform erhalten bleibt, habe ich ein neues Forum auf die Beine gestellt =)
    Für alle weitere Fragen zum Thema könnt ihr mir gerne eine PN im Forum schreiben, da beantworte ich sie euch gerne =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen