Montag, 26. November 2012

Wieder in(k)spire me =)

Guckt mal, nun konnt auch ich nicht anders und hab mal etwas Weihnachtliches gewerkelt=)






Und so sah der Sketch der Vorgabe aus:



Alle Infos und was die anderen Teilnehmer so gewerkelt haben seht ihr wie immer bei:
http://www.inkspire-me.com/

Verwendete Dinge:
- Kartenrohling
- roten Cardstock
- Stempelset Pol-Party (ich liebe es!)
- Schleifenband in Vanille/gold, rot/glitzer und grün/weiß

Kommentare:

  1. Der Pinguin ist ja was fürs Herz - echt süß !
    Vielen Dank dass du wieder bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, fröhliche Weihnachtkarte. Freut uns, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich liebe dieses Stempelset. Noch habe ich es selber nicht und freue mich daher immer, wenn ich etwas damit sehe. Ein Pinguin im Herz ist eine tolle Idee! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen