Donnerstag, 20. Dezember 2012

Es funktioniert!

Ich hatte euch ja schon von dschini.net berichtet und dass wir das nun einfach mal ausprobieren werden und was soll ich sagen?
Seit gestern liegt unser erster Wunsch erfüllt hier auf dem Tisch =)
Es klappt also und wenn man etwas Zeit investiert sogar relativ schnell.
Eine super Sache für Dinge, die man gerne hätte, aber nicht dringend benötigt.

Ich hab  Wunsch Nummer 2 erstellt, klickt also gerne meinen Banner an der rechten Seite des Blogs-das gibt nämlich Punkte und sorgt dafür, dass unser Wunsch schneller erfüllt wird *g*

Und für die Skeptiker unter uns: ein Versuch hat uns nicht geschadet und wir freuen uns über den reibungslosen Wunsch-Erfüllungs-Prozess und über den erfüllten Wunsch!

Wunsch Nummer 2 ist nun etwas größer ^^ mal sehen, wie lange es dauern wird, bis er erfüllt wird =)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen