Dienstag, 25. Dezember 2012

Geschenkt

So, ich zeig euch mal eines meiner tollen Geschenke: eine Stanz-Präge-Schablone für die BigShot...ja ich bin infiziert-es geht so schnell... und für mich als Papierunfähige ist es fast schon ein Wunder, wenn ich in kurzer Zeit vorzeigbare Papierergebnisse vorweisen kann =)

Also war diese Stanz-Präge-Schablone ein echt tolles Geschenk, da in das gebastelte Endergebnis genau meine Cremedöschen hineinpassen-also gibts nun pflegende, sinnvolle, gut duftende Wellnesstiegelchen in hübscher Schachtel *g*

So und da ich es nicht abwarten konnte, hab ich die Form gleich in der Mittagspause ausprobiert und zeig euch gleich mein erstes Ergebnis, weil ich mich so darüber freue *g*

Und das hat keine 10 Minuten gedauert es zu stanzen, zu falten, zu kleben und zu verzieren-genial oder?
Ok, die Schleife könnte schöner sein, aber wollte schnell etwas zeigen^^

Ich find die Schachtelform so schön, hach ja. =)

In den nächsten Tagen dann mehr von den anderen Gecshenken-ich hab nämlich ausschließlich basteliges bekommen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen