Montag, 3. Dezember 2012

Noch mehr Papieriges

Also seitdem ich die Bigshot habe, fluppt es im Papierbereich-herrlich sag ich euch!

Schaut mal welche wunderschönen Weihnachtskärtlein am Wochenende entstanden sind, wärend das Lüttenmädchen mit der Lüttenfreundin 3 Haselnüsse für Aschenbrödel schaute:
Die vone uch, die mich gut kennen, denken nun vermutlich auch: häh? was ist denn da los!?

Denn eigentlich sind das so gar nicht meine Farben, ABER die Pappe zugeschnitten, einen Flip it Rohling daraus gemacht und es war klar- DER Stempel muss da drauf und zwar in meinem dunkeldunkelrot, jawoll!

Tja, und was mach ich nu auf den Kreis drauf? Ich mag das Stempelset PolParty von Stampin up ja so sehr und die Bäumchen sind irgendwie total niedlich-also Bäumchen in dem rot gestempelt, aber so richtig bunt passt ja zu der Karte nicht, also keine grell-knall-grünen Bäumchen, sondern in einem schönen grün/oliveton und auch die Baumdeko ist von den Farben relativ zurückhaltend gestaltet und obwohl es so gar nicht meins ist (eigentlich) gefällt mir die Karte supergut =)
Was meint ihr?
Und wer noch Bedarf hätte: Ich hab noch Material für weitere Exemplare da, also kann gerne getauscht werden =)

Und am Wochenende wurde dann auch hier dekoriert, ein paar Eindrücke von meiner Deko gibts nun auch-ob ihr wollt oder nicht ^^
Adventsgesteck

Kerzen haben wir immer Abends an-das ist sooo gemütlich

Eingesperrtes Weihnachtsmännchen- hoffentlich gibt das keinen Geschenkabsug ^^

Türkranz-ich mag das Blechpferdchen so-das ist jedes Jahr an unserer Tür!

So, und draußen im Garten und vor der Tür gibts kein Blink blink und beleuchte-einfach nur Kerzen und das hat unser Lüttenmädchen nun bemängelt *seufz*
"Wieso haben wir nicht so bunte Lichter, die blinken in der Tanne????" und ich glaub wenn sie könnte, würde sie die Kerzen wegwerfen und alles mit bunten blinkenden und vor allem blendenen Lichtergedöns vollstellen ^^ Hachja, mit unserer Nachbarschaft können wir was das angeht eh nicht mithalten *fg*

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja so schön... ok, die anderen Sachen von Dir sind auch, wie immer toll.
    Hättest Du eventuell für mich die Zuschneidvorlage? Meine Mädels wollen in diesem Jahr die Karten selbst machen und die Wahl fiel auf Deine als Rohling.
    Würde mich sehr freuen und die Kids noch viel mehr!

    Herzliche Grüße
    Sissi alias Aniela
    Aniela-MA@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    eine Zuschneidevorlage an sich gibt es nicht, ich hab die Kartenrohlinge mit der Bigshot erstellt... aber wenn du möchtest, kann ich dir welche erstellen.
    Du müsstest mir nur Farbe und Menge mitteilen, dann kurbel ich ein paar runden....

    AntwortenLöschen
  3. BEi uns um die Ecke gibt es auch so einen Weihnachtspuff. Muss mal Bilder hochladen. Der Mann ist Lichterkettenbeauftragter, aber bislang hängt kaum etwas. Ich glaube, er wird krank. ^^

    AntwortenLöschen
  4. hallo roxanne, der weihnachtsmann im glas wird es dir bestimmt verzeihen, sieht richtig schick aus! und der rest der deko natürlich auch :)

    hast du die karte mit einer flip it schablone durch die bigshot gejagt oder mit einer normalen schablone und dann von beiden seiten...

    liebe güße
    charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    danke für das Lob.
    Also ich hab mir die Flip it Schablone gegönnt ^^
    Nur noch kurbeln und fertig gestanzt UND die knicklinien geprägt =) nix normale Schablone und von beiden Seiten, ne ne. ^^ also wirklich total super!

    AntwortenLöschen