Samstag, 8. Dezember 2012

Seife!

So, gestern wollt ich schon meine neue Seife posten, aber dann war mitten beim schreiben mein Beitrag weg *püh* bzw. noch schlimmer: ich stellte fest, dass das gesamte Internet weg war und das lag  nicht an mir sondern an der Hauptantenne wo ich keinen Einfluss drauf habe...

also zeig ich euch erst heute meine neuste Seifenkreation und zugleich auch meine 2 neuen Milkywaymolds für Kinder... und da ich hauptsächlich wegen der Formen und wegen der hohen Nachfrage an Kinderseife gesiedet hab, duftet die Seife herrlich nach Sweet Banana-ich find den Duft herrlich für Kinder!

Drin zur Pflege ist unter anderem Kakaobutter und Olivenöl-soll ja nicht nur süß aussehen und toll riechen, gelle?

Also tadaaa:

Hund,Hase,Huhn und Kuh hatte ich ja schon, die anderen sind neu =) Süß oder?

Und irgendwie erinnern mich Duft und die Farben an Dschungel, weiß auch nicht... aber das wird wohl in den Namen mit einfließen, mal sehen... noch ist sie nicht ganz fertig, aber fast =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen